KONTAKT:


Back-Office

Beratung & Termine:
06241 - 972567 0


...oder nutzen Sie unseren Rückrufservice  

 

...oder schreiben Sie uns einfach...


SCHADEN MELDEN:



Schicken sie uns einfach eine Schaden-Meldung und Ihre Kontaktdaten. Alles Weitere überlassen Sie dann uns und unseren bundesweiten
Schadenregulierern.   

 

IHRE VORTEILE IM ÜBERBLICK:

 

Systematischer Versicherungsschutz

Was bedeutet systematischer Versicherungsschutz?  

Bei der Entwicklung der System-Gastronomiepolice wurden systematisch alle denkbaren Schadensfälle berücksichtigt, damit Sie den Versicherungsschutz bekommen, der für Ihre Arbeit wichtig ist. Nicht mehr, aber auf keinen Fall weniger.


 
Einheitliche HöchstschädigungsSummen

Was ist eine Höchstschädigungssumme?  

Im Schadenfall ist es für Sie wichtig, dass  der Versicherungsumfang den Sie gewählt haben, auch den entstandenen Schaden deckt. Anders als bei branchenüblichen Versicherungsprodukten, welche den Versicherungsumfang über die Mitarbeiterzahl oder dem Wert der Geschäftsausstattung kompliziert ermitteln und dann immer wieder neu anpassen, sieht unsere Systemgastronomiepolice lediglich eine ausreichend bemessene Höchstentschädigungssumme vor. Bei korrekter jährlicher Umsatzmeldung haben Sie so immer den Handlungsspielraum den Sie benötigen.


 

 Direkte, schnelle Schadensabwicklung

Ist erst einmal ein Schaden entstanden, muss es schnell gehen!  

Besonders unkompliziert für Sie: Melden Sie uns Ihren Schaden telefonisch oder online. Alles Weitere überlassen Sie uns und unseren bundesweiten Schadenregulierern.


 

Einfaches Handling

Und was müssen Sie tun?  

Verwaltung gibt es ja schon jede Menge. Damit die Versicherung nicht auch noch unnötige Ressourcen aufbraucht, ist es für uns völlig ausreichend, wenn Sie uns Ihren Umsatz einmal jährlich mitteilen. Das bedeutet für Sie: Wenig Aufwand bei höchstmöglicher Sicherheit.